tS Business unterscheidet sich von vielen anderen Büro-Lösungen. Es ist Datenbank-basiert. Alle Funktionen sind Bestandteil einer einzigen Gesamtanwendung und vollkommen integriert. Sie entscheiden, welche Funktionen wir für Sie freischalten.

Ein Download der Software ist nicht nötig. Und egal, wo Sie gerade sind, Sie haben immer Zugriff auf die aktuellen Daten – per Browser oder per Mobile App auf Ihrem Smartphone. So können Sie auch bequem unterwegs oder zu Hause arbeiten. tS Business ist Ihr „Digital Workplace“.

Für Unternehmen & Selbständige

tS Business ist die optimale Lösung für Unternehmen, Startups, Freelancer, Selbständige. Es ist DIE umfassende moderne Team Software für die vielfältigen Aufgaben im Büro: Business Chat & E-Mail, MeetingManager, Kontakte & Kunden, Termine & Ressourcen, Intranet, Notizen, Aufgaben, Projekte, Marketing/CRM/Vertrieb sowie Veranstaltungsmanagement.

tS Business spart Zeit, macht Spaß und unterstützt flexible Arbeitsstrukturen.

Für Verbände, Vereine, Kommunen

Für Verbände, Vereine, Kommunen, Arbeitsgruppen und ähnliche Organisationen sind vor allem diese Aspekte besonders wichtig:

    • extrem kurze Anlaufphase
      Das System selbst, mit den nachstehend genannten Funktionen, steht in nur wenigen Minuten für erste Eingaben zur Verfügung. Sobald die wichtigsten organisatorischen Festlegungen getroffen sind, kann der Echteinsatz beginnen.

    • optimale Vernetzung
      Mit internem Chat (ohne Facebook/WhatsApp!!) zwischen Personen oder in Gruppen, Push-Nachrichten, wenn interessante Informationen wie Mitfahrgelegenheit, Kleinanzeigen usw. eingestellt werden, oder Kommunikation per E-Mail, z. B. mit der Verbands-/Vereinsleitung für formale Mitteilungen oder mit der Gemeinde für Mängel-Meldung

    • perfekter Austausch von Informationen in Echtzeit
      Super-einfache Selbstdarstellung von Unternehmen, Vereinen, Instutionen, Gruppen und Personen (ohne spezielle Tools o. ä.),
      Mailing-Möglichkeit und Newsletter, mehrere Veranstaltungskalender, Ressourcenmanagement = Reservieren, Planen und Verwalten von Räumen, Geräten, Fahrzeugen usw.
      Zentrale Dokumentensammlung für alle Arten von Informationen und Mitteilungen, Formulare, Protokolle, Berichte, Fotos usw.

    • bestmögliche Unterstützung der organisatorischen Aufgaben
      Mitglieder-/Teilnehmer-Verzeichnis, ggfs. Beitragsrechnungen, Aufgaben- & Projekt-Management, MeetingManager, Zentrale Wissensbank usw. sind integrierter Teil derselben Gesamtanwendung.

Wichtige Randbedingungen dabei sind:
Kein Download notwendig, mobiler Zugriff von überall, kinderleicht zu bedienen – auch bei nur gelegentlicher Nutzung.

Alles das bietet tS Business perfekt.

Modernes User Interface (UI) / Kinderleichte Bedienung

Gute Software darf auch gern so aussehen und so wirken. Bei der Gestaltung von tS Business wurde größter Wert auf Usability, modernes Design und individuelle Gestaltung der Arbeitsoberfläche gelegt.

Vor allem auch weniger geübte Nutzer werden sich über die intuitive, einfache und durchgängig gleichartige Bedienung freuen.

So macht’s einfach mehr Spaß.

Dashboard – personalisiert und arbeitsplatz-spezifisch

Besonders wertvoll für Sie ist das Dashboard. Dort haben Sie die Übersicht über alles, was für Sie wichtig ist. Von dort können Sie direkt darauf zugreifen. Sie passen Ihr Dashboard so an, wie es Ihren Interessen und Ihrer Arbeitsweise am besten entspricht.

Hilfe & Support

Die Bedienung von tS Business ist intuitiv, einfach und weitgehend selbsterklärend.

Zusätzlich gibt es eine Online-Einführung und überall in der Anwendung spezifische Hilfe-informationen. Jeweils mit direkter Mail-Anbindung an die tS Business Systembetreuung – für alle Fälle.

Gern unterstützen wir Sie beim Einstieg in das neue System auch mit Schulung – entweder online oder persönlich bei Ihnen vor Ort.

Geringer Papierverbrauch

Papierloses Büro?!

Wir unterstützen Ihre Bemühungen um möglichst geringen Papierverbrauch. Alle in der Datenbank gespeicherten Daten können Sie als Datei exportieren. Für Listenansichten ist das eine csv- bzw. Excel-Datei, die Sie bequem weiterverarbeiten können. Bei Detailansichten von E-Mails, Kontakten, Kalendereinträgen, Notizen und anderen Objekten ist das jeweils ein PDF, das Sie z. B. einfach versenden oder natürlich auch ausdrucken können.

Moderne IT-Architektur

Eine ausgeklügelte Drei-Ebenen-Anwendungsstruktur – Browser / Frontend / Backend – ermöglicht die Nutzung des Systems über verschiedene Systemplattformen hinweg. Auf eigenem Server oder in der Cloud.

Die verwendeten Technologien sind absolut Standard und marktgängig. Per Browser oder Mobile App haben die Nutzer von überall Zugriff. Sie arbeiten jetzt auf digitalen Workplaces.

Customizing für Ihre Anwender und Ihre Organisation

Jeder Nutzer kann tS Business in vielerlei Hinsicht an seine Bedürfnisse und Arbeitsweise anpassen. Auch das Unternehmen hat zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: Ihr Logo und eigene Farbgestaltung in der Anwendung entsprechend Ihrem Corporate Design („White Label“), fein abgestufte Zugriffsberechtigungen, unternehmensweite Textbausteine, Dokument-Vorlagen, spezifische Begriffe oder Mehrsprachigkeit.

Sicherheit inklusive

tS Business gibt es als Cloud- und als Inhouse-Lösung.

Die Cloud-Lösung wird in einem leistungsfähigen und sicheren deutschen Rechenzentrum mit deutschem Eigentümer gehostet. Um Datensicherung und andere technische Belange müssen Sie sich so nicht kümmern.

Auch Private Cloud ist natürlich möglich.

 tS Business wurde in Deutschland, genauer in Hamburg und Umgebung, entwickelt.

„tS Business is made & hosted in Germany!“